goodshots.ch

daniel good

Nikon D800 – was will man mehr?

Gut, ich weiss, ich bin sicher nicht der Erste – aber bestimmt auch nicht der Letzte, welcher über das Erscheinen der D800 berichtet. Als grosser Fan von Scott Kelby und seinem Blog, will ich euch aber einen Gastbeitrag eben dort nicht vorenthalten.

Cliff Mautner berichtet da über seine Erfahrungen mit der D800. Erfahrungen? Ja, genau, richtig gelesen. Cliff Mautner konnte die D800 seit vergangenem Juli ausführlich testen. Na, wenn das nicht Praxisnah ist weiss ich auch nicht mehr. Am Schluss seines Blogs findet ihr auch gleich den Link auf seine Seite, wo man noch mehr Informationen zum Thema finden kann.

Ja, ist die D800 denn auch ein Thema für mich? Im Moment nicht… aber so ein Moment muss ja nicht ewig dauern. Zur Zeit überlege ich mir gerade, in welche Richtung denn mein fotografisches Schaffen gehen soll. Und das wird dann die Anschaffung einer allfälligen neuen Kamera sehr stark beeinflussen. Bleibe ich der Sportfotografie treu, muss es wohl zwangsläufig eine D4 werden. Wechsle ich den Kurs in Richtung FineArt Printing, ja, dann bleibt wohl nur die D800 – es sei denn, Nikon hat da noch etwas in der Hinterhand. Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt.

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 13/02/2012 von in Fotografie, Technik und getaggt mit , , .

Archive

Meine Instagram Fotos

Sunset @ Brugg Last sunset @ Hossegor #Floreffe #Beer #Hossegor #Biarritz #France # Huitres # Austern #Capreton
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 265 Followern an

