Happy New Year!!!

Ich will das neue Jahr mit einem Rückblick beginnen. Im April 2010 verbrachte ich mit meiner Frau zusammen ein paar wunderbare Tage im Südwesten der USA. Eine unglaublich faszinierende Landschaft. Die besten Bilder findet Ihr auf meiner Webseite www.goodshots.ch unter ‚Travel‚.

Die Auswahl auf 10 Bilder ist mir nicht leichtgefallen. Weitere Eindrücke von dieser Reise werde ich in ein paar Tagen auf meinem Online-Archiv www.goodshots.photoshelter.com aufschalten.

Zum Schluss wünsche ich euch allen von Herzen ein gesegnetes und erfolgreiches Jahr 2011.

Schreibe einen Kommentar

