Das etwas andere Sportbild

Gestern war ich wieder einmal in Olten, Nationalliga B Eishockey. Die Security hat einem die Arbeit nicht unbedingt einfach gemacht. Das Resultat kann sich trotzdem sehen lassen.

Überhaupt erlebe ich im Moment eine sehr intensive Zeit. Nachdem ich am vergangenen Wochenende für eqimages in St. Moritz am Bob Weltcup war, verbringe ich diese Woche mehr oder weniger in Magglingen an einem Sportpresse-Seminar und am kommenden Sonntag geht es dann bereits wieder nach St. Moritz. Dann beginnt wieder die White Turf Saison. Ich freue mich riesig. Mehr davon in Kürze…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s