Frauenfussballmagazin

Der Frauenfussball boomt. Über 22’000 lizenzierte Spielerinnen und laufend werden es mehr.
Es gibt nun auch das Magazin dazu. In 11 Ausgaben jährlich wird mit News, Stories, Portraits und Matchberichten dem Schweizer Frauenfussball ein Gesicht gegeben. Ein Gesicht, welches auch durch meine Fotos mitgeprägt wird.


Dieses Wochenende fanden die Cup Viertelfinalspiele auf dem Programm. Dabei gewann unter anderem der FC Staad (F) gegen den FC Aarau (F) mit 3:0


In den Halbfinals treffen nun die Frauen von YB auf den FC St. Gallen (F), während die zweite Partie  Yverdon gegen Staad lautet.


Die Halbfinals finden am 26./27.3.2011 statt. Das Frauenfussballmagazin wird auch über diese Spiele berichten.


Weitere Bilder vom hier gezeigten Spiel FC Aarau – FC Staad sind wie immer unter folgendem Link zu finden:
www.goodshots.photoshelter.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s