American Football – Season 2011

Am vergangenen Wochenende hat die neue Saison im American Football in der Schweiz begonnen. Dabei trafen einerseits die Calanda Broncos auf die Grizzlies aus Bern und andererseits spielten die Blue Devils aus Hohenems gegen die Gladiators aus Basel.


In beiden Spielen gab es sehr viele Punkte. So gewann der amtierende Schweizermeister und Titelfavorit aus dem Bündnerland mit 40:0 gegen die Grizzlies. Die zweite Partie entschieden die Blue Devils mit 40:24 für sich. Das Spiel der Juniors konnten die Grizzlies mit 20:8 hingegen für sich entscheiden.


Am kommenden Sonntag (3.4.2011) beginnt auch für die Zürich Renegades die Saison. Wie immer in den letzten Jahren tragen sie ihre Heimspiele auf dem Sportplatz Looren, Zurich-Witikon aus. Die Gegner werden dann die Berner Grizzlies sein. Und wie heisst es so schön? Verwundete Tiere sind besonders gefährlich 😉

Als Teamfotograf der Renegades rücke ich auch diese Saison wieder ins rechte Licht. Die Bilder sind dann für jeden zugänglich auf meiner Website (www.goodshots.photoshelter.com) zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s