Frauenfussball-Magazin 04/11

„Tu Gutes und sprich darüber…“ – Mein erstes Cover beim Frauenfussball-Magazin. Das Bild zeigt Leonita Bardhi vom FC Aarau und Lena Bruderer vom FC Staad beim Kopfballduell anlässlich des Cup-Viertelfinals. Das Spiel endete mit 3:0 zugunsten des FC Staad.

Für den Cupfinal reichte es dem FC Staad dann allerdings nicht mehr. Dort stehen sich die Frauen vom BSC Young Boys und Yverdon Féminin gegenüber. Das Endspiel findet am Ostermontag, 25. April 2011, 15.00 Uhr, im Stadion Schützenwiese in Winterthur statt.

Zurück zum Frauenfussball-Magazin. Das Magzin ist erst ein Jahr alt, aber schon ein wichtiger Bestandteil des Schweizer Frauenfussballs geworden. Hier findet man nicht nur Resultate und Spielberichte der Topmannschaften, sondern querbeet von den unteren Ligen bis zur Nationalmannschaft. Wer sich mal ein Bild machen will kann dies hier tun:

Go to: Frauenfussballmaganzin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s