www.goodshots.ch

Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich meiner Webseite ein Facelifting verpasst bzw. verpassen lassen. Seither habe ich sie in regelmässigen Abständen mit neuen Bildern auf- und ausgebaut. Mit dem neuesten Update nun habe ich sie noch etwas näher an meinen fotografischen Schwerpunkt ausgerichtet.

Ich will in Zunkunft vermehrt „Sport-Kunst-Bilder“ anfertigen und zeigen. Aus diesem Grund gibt es jetzt den neuen Menüpunkt „SportART“. Aktuell ist die Auswahl zwar noch gering, aber auf meiner Festplatte warten diverse Bilder darauf endlich veröffentlicht zu werden. Man darf also gespannt sein. Aber natürlich werde ich auch in Zukunft bemüht sein, meinen selbstgesteckten, hohen Ansprüchen gerecht zu werden und diese Sparte mit Bildern von aktuellen Anlässen zu erweitern. Was noch immer gleich geblieben ist, trotz Update, ist natürlich die Struktur, das Prinzip meines Webauftrittes:

www.goodshots.ch
Mein Online-Portfolio mit einer kleinen aber feinen Auswahl meiner Bilder. Ein guter Start, um meine Bilderwelt zu erkunden. Jetzt also aktualisiert.

www.goodshots.photoshelter.com
Das Online-Archiv. Bilder von verschieden Sportarten und Events zum herunterladen und kaufen.

http://www.goodshots.wordpress.com
Natürlich, mein Blog und mein Sprachrohr. Ich freue mich immer wieder über Feedback und Kommentare.

Daneben arbeite ich noch an verschiedenen anderen Projekten. Sobald diese dann spruchreif sind, werde ich sie selbstverständlich hier auf meinem Blog vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

