Angela „Angy“ Eiter – Faszination Sportklettern

Ja, ich gebe es zu. Ich bin ein Fan von Sportklettern, von Red Bull und dem hauseigenen Lifestyle Magazin. Deshalb hier noch einmal ein kleiner Verweis auf einen Artikel aus der neuesten Ausgabe:

Angela „Angy“ Eiter hat als erste Dreifach-Weltmeisterin Klettergeschichte geschrieben. Wir haben die Tirolerin zum Interview getroffen. Sie spricht über ihren schrecklichen Unfall, darüber, wieso der WM-Titel in diesem Jahr auf Messers Schneide stand und über Hornhaut an den Fingerkuppen. Ist wieder alles nachzulesen im neuen „Red Bulleting“, dem Lifestyle-Magazin von Red Bull. Unter folgendem Link kann man sich vor dem Sprint zum Kiosk schonmal den Film reinziehen: http://bit.ly/p4i59m

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s