Ein Auge für das Schöne…

Wie das Leben so spielt… Da sitzt man mal am Samstagabend zu Hause auf dem Sofa vor dem Fernseher, denkt sich nichts böses und schaut auf Pro7 „TV Total Turmspringen“. Man(n) ist natürlich gespannt auf die Miss März und Miss November. Und dann steht sie da, die Miss März und man traut seinen Augen nicht, denn es ist doch tatsächlich die Dominique Regatschnig aus Wien. Ja genau, die Dominique, die man selber vor rund einem Jahr vor der Linse hatte.

Da soll mal einer behaupten, ich hätte nicht das richtige Auge für die Schönheiten dieser Welt😉

PS: Mehr von Dominique gibt es unter www.goodshots.photoshelter.com

One thought on “Ein Auge für das Schöne…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s