ZSC Lions vs EV Zug

Halt halt, nein. Ich habe nie behauptet keine Sportfotografie mehr zu machen. Im Gegenteil… und nur weil ich das ‚Sportphotography‘ gelöscht habe, heisst das ja noch lange nicht, dass ich nur noch Blümchen fotografiere. Wie auch immer, heute stand das erste Eishockeyspiel im Jahr 2012 und im Hallenstadion auf dem Programm. Die Lions spielten gegen den EV Zug.

Hat gut getan, wieder einmal „echtes Eishockey“ zu sehen. Ich meine, nach den Spengler Cup Spielen, bei denen man den Eindruck nun wirklich nicht los wurde, der HC Davos habe nur 2. klassige Manschaften verpflichtet, um den Cup wieder einmal gewinnen zu können. Aber hey, ich habe nichts gesagt…

Auf jeden Fall war es ein gelungener Start ins neue Jahr für die ZSC Lions, immerhin haben sie heute mit dem 2:1 Sieg den Leader vom Thron gestossen.

Mehr Bilder gibt es in meinem Online-Portfolio.

Schreibe einen Kommentar

