Russian Skater Girl

Gestern hatte ich ein echt ungewöhnliches Shooting. Mit Maria, einer jungen Frau aus Russland. Die Gute konnte weder Englisch noch Deutsch… Die ganze Kommunikation lief über ihren Ehemann, der laufend übersetzen musste. Selbstredend, dass es vorallem am Anfang extrem schleppend voran ging. Aber mit der Zeit hat das ganze dann doch recht gut funktioniert. Auf jeden Fall denke ich, habe ich eine weitere Sportart mit tollen und aussergewöhnlichen Fotos im Kasten 😉

Ja gut, und wo sind jetzt die Bilder? Keine Sorge, die kommen noch… Und nicht nur die.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s