goodshots.ch – Das Chaos ist ausgebrochen

Letzte Nacht hat mein Webhoster ein Update für die Verwaltung der eigenen Website (goodshots.ch) und vorallem auch der Verwaltung der Bilder eingespielt. Das Update wurde schon vor Wochen angekündigt und der näherrückende Termin immer wieder in Erinnerung gerufen. Die angekündigten Änderungen verhiessen einiges. Nicht nur für mich, auch der Benutzer und Nutzer meiner Seite würde in den Genuss einiger schöner neuer Features kommen. Alles lief planmässig und professionell ab, bis…

…ja bis dann heute, nach rund 8 stündigem „Blackout“ die Seite wieder verfügbar war. Kurz, auf der Benutzerseite herrscht das nackte Chaos. All die Arbeit, die ich in den letzten Wochen investiert habe scheint im Moment überflüssig zu sein. Ich wollte dann retten was zu retten war, leider aber scheint die Sache verzwickter zu sein als erwartet. Denn jetzt ist es so, dass zum Teil Bilder angezeigt werden, die eigentlich nicht angezeigt werden dürften und andere, welche unbedingt zu sehen sein sollten, ja, die erscheinen eben nicht. Und zu guter Letzt führen diverse Links ins Leere und erzeugen einen Error. Da haben die Techniker auf der anderen Seite des Teiches einiges an Arbeiten vor sich 😉

An dieser Stelle von meiner Seite einfach:

Bitte um Geduld und vielen Dank für euer Verständnis. Ich bin überzeugt, das Problem wird in den nächsten Tagen behoben sein.

Kommentar verfassen

