American Football 2012

Die Saison hat zwar schon vor einer Woche begonnen, heute konnten die Renegades aus Zürich aber zum ersten Mal vor heimischem Publikum spielen. Auch das Wetter spielte mit und zeigte sich von der besten Seite. Strahlender Sonnenschein – allerdings wehte den Spielern und Zuschauern eine steife Bise entgegen.

Diese Bise schien den Junioren der Gladiators beider Basel weniger in die Quere zu kommen, sie gewannen ihr Spiel recht klar gegen die Juniors aus Zürich.

Am Nachmittag waren dann nicht nur die Temperaturen um einiges erträglicher, auch die 1. Mannschaft der Renegades konnte mit ihrem Spiel die Zuschauer erwärmen und gewannen letztendlich hochverdient und klar überlegen mit 42:13. Somit stehen die Seniors nach zwei Spielen mit einer makelosen Bilanz da. Ein guter Start in eine hoffentlich erfolgreiche Saison.

Die Bilder zu den Spielen sind zu sehen auf meiner Website www.goodshots.ch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s