Bob- und Skeleton Weltmeisterschaft 2013

In Anbetracht dessen, dass der längste Tag des Jahres schon der Vergangenheit angehört, kann man sich durchaus einmal mit der kommenden Wintersaison befassen:

In gut einem halben Jahr findet auf dem Olympia Bob Run St. Moritz – Celerina die IBSF Bob- und Skeleton Weltmeisterschaft statt. Hierfür wurde eine separate Webseite aufgeschaltet, wo man alle aktuellen Themen und Ereignisse findet www.wm2013.ch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s