Engadin Wind 2012 – Nachlese

Am vergangenen Wochenende war ich wieder einmal dabei, in Silvaplana an der Engadin Wind. Während am Samstag der Nordwind den Organisatoren noch einen Strich durch die Rechnung machte, blies am Sonntag der Maloja so, wie man es sich nicht besser wünschen würde. Neben dem bereits schon legendären Engadin Windsurf Marathon konnten auch die Schweizermeisterschaft (Downwind Slalom) und diverse Freestyle Einlagen durchgeführt werden.

Mehr Bilder von den „fliegenden Booten“ und den Surfgrössen um Björn Dunkerbeck gibt es wie immer auf meiner Website goodshots.ch.

2 thoughts on “Engadin Wind 2012 – Nachlese

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s