Fantasy Shooting with ashlay

Kürzlich hatte ich das Vergnügen, das dritte Shooting mit der wunderbaren ashlay zu machen. Nachdem wir die beiden ersten Shootings meinem Spezialprojekt „SportsWomen“ gewidmet haben, wollte ich dieses Mal ein anderes Shootingthema umsetzen. Und so haben wir ashlay in Leder und Fell ‚gepackt‘. Das Resultat, denke ich, lässt sich sehen.

Fantasy mit ashlay l
Fantasy mit ashlay ll
Fantasy mit ashlay lll
Fantasy mit ashlay lV
Fantasy mit ashlay V
Fantasy mit ashlay Vl

Es liegen noch einige Bilder von diesem Shooting auf meiner Festplatte. Auch davon werde ich in den nächsten Tagen das Eine oder Andere noch publizieren. Dranbleiben lohnt sich also…

Zum Schluss noch ein Aufruf: Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Stylistin, welche mich bei solchen Shootings unterstützen kann. Gerne kann es auch auch ein Stylist sein und ein Newcomer, welcher auf TFP-Basis arbeitet. Freue mich auf Rückmeldungen.

Kommentar verfassen

