Ooops, die Seite kann nicht gefunden werden…

In den letzten Tagen habt ihr vielleicht das eine oder andere eMail erhalten, in dem ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe. Doch in meinem Blog war dann nichts zu sehen. Entweder wurde die Seite nicht gefunden oder es existiert schlicht und einfach kein neuer Eintrag. Was ist da passiert?

Der Grund ist ganz einfach. Ich habe mich entschlossen, mein Online-Portfolio in Zukunft auf WordPress zu veröffentlichen und meinen Photoshelter Account nur noch als Online-Archiv zu betreiben. Nun kämpfe ich noch etwas mit dem Handling auf WordPress und die eine oder andere Geschichte lässt sich leider nicht ganz so durchführen, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich bin mir aber sicher, nach einer gewissen Einarbeitungs- und Einführungszeit wird sich das einspielen. Ich werde euch an dieser Stelle sowohl über die eigentliche Umstellung, das künftige Konzept und die dahinterstehende Philosophie auf dem Laufenden halten.

Bis dahin bitte ich euch einfach um Nachsicht. Vielen Dank dafür.

2 thoughts on “Ooops, die Seite kann nicht gefunden werden…

Schreibe einen Kommentar

