The party is over…

Bei nicht mehr ganz so strahlendem Sonnenschein fand gestern Sonntag der 3. und letzte Renntag des White Turf statt. Insgesamt wurden 38’000 Besucher gezählt (ein neuer Rekord!). Beachtlich auch das Total der Wetteinsätze: Stolze 282’145 Franken.

20130217_0009

20130217_0103

20130217_0115

20130217_0171

Das White Turf ist und bleibt ein Highlight im Schweizer Sportjahr. Die einmalige Kulisse in St. Moritz und der fantastische Sport locken mich jedes Jahr wieder ins Engadin. Ich freue mich schon auf 2014.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s