Meine neue „Kreativ-Loft“

Ok, ich geb’s ja zu, der Titel ist etwas hoch gegriffen. Dennoch freue ich mich riesig, endlich eine passende Location für meine Produkt- und Portraitfotografie gefunden zu haben. Am vergangenen Wochenende durfte ich den Schlüsssel in Empfang nehmen und gleich mit dem Umzug beginnen.

Studio goodshots.ch

Noch ist alles ein wenig improvisiert und muss erst seinen Platz finden. Auch an der Gemütlichkeit muss ich noch arbeiten. Aber das wird sich in den nächsten Tagen und Wochen ändern, davon bin ich überzeugt. Falls jemand Lust hat, ihr könnt mich gerne besuchen (und gleich mit anpacken ;-)). Ich lehne sicherlich keine Hilfe ab.

Schreibe einen Kommentar

