Die Kunst und der tägliche Zwiespalt

Heute im Internet entdeckt: No goldfish ist eigentlich ein Blog über Marketing und verwandte Themen. Doch als Fotograf, welcher Ausrichtung auch immer, muss man sich ja auch täglich mit Marketing beschäftigen. Ist also nicht so branchenfremd.

Und eben auf diesem Blog findet sich der Beitrag „Die Kunst und der tägliche Zwiespalt„. Ich sage nur: sehr empfehlenswert, denn als FineArt Fotograf ist man da ja irgendwie in einer ähnlichen Situation.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s