Agata – Model from Poland

Mein erstes Shooting in 2014. Diesmal mit Agata. Ein wunderbares Model aus Polen. Der Jahreszeit entsprechend ein Studioshooting. Im Mittelpunkt stand, neben dem Model natürlich, ein rotes Kleid. Das Ganze wollte ich diesmal eher dunkel halten, dem kam die schwarz eingefärbte Wand im Studio sehr entgegen. Im heutigen Post zeige ich erst einmal zwei Bilder aus dieser Strecke, in denen das rote Kleid nur zu erahnen ist.

Agata Grodek Agata GrodekWie gesagt, geshootet habe ich im Studio (Correstra) in Aarau. Zum Einsatz kam wieder die Nikon D4, hauptsächlich in Kombination mit dem 24-70mm. Lichttechnisch habe ich sehr minimal gearbeitet, meist nur mit einem Blitz plus Aufheller.

Kommentar verfassen

