Red Dress

Letzte Woche habe ich an dieser Stelle ja schon zwei Bilder vom Shooting mit Agata gezeigt. Heute gibt es ein paar mehr und diesen Post kann ich nun mit gutem Gewissen „Red Dress“ nennen. Bei diesem Set stand, neben Agata natürlich…, ganz klar das rote Kleid im Mittelpunkt. Durch den harten Kontrast und die schwarze Studioumgebung erscheinen die Bilder schon fast als Gemälde. 20140112_226 20140112_073 20140112_141 20140112_168

2 thoughts on “Red Dress

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s