Ein Sonntag auf dem Sportplatz

Zwischen 2009 und 2012 habe ich mich sehr viel mit Sportfotografie beschäftigt. In den letzten Monaten hat sich das zwar geändert, ab und zu mache ich es Renegades vs Basel Gladiatorstrotzdem noch gerne. Vorallem im Frühling, in den Monaten April bis anfangs Juli, bin ich praktisch jedes Wochenende noch „sportlich“ unterwegs. Als Teamfotograf des American Football Club Zürich Renegades verfolge ich die hiesige Meisterschaft schon seit Jahren. Leider konnte ich beim Saisonauftakt vor einer Woche in Bern nicht dabei sein. Das erste Heimspiel des Jahres habe ich mir aber natürlich nicht entgehen lassen. Erfreulicherweise hat auch das Wetter gepasst. Zwar etwas kühl, aber den ganzen Tag Sonne. Herz, was willst du mehr.

Gut, etwas gäbe es da schon noch. Nämlich einen Sieg des Heimteams. Leider war der Gast aus Basel gestern zu stark und so verlor die erste Mannschaft zum Schluss doch recht deutlich. Die Junioren machten es da schon besser. Nach einer sehr überzeugenden ersten Halbzeit, konnten diese die Gladiators aus Basel mit 14:6 schlagen.

Ein paar Impressionen der beiden Spiele gibt es in meinem Sportfolio.

Schreibe einen Kommentar

