Kölner Dom

Kölner Dom

Ich bin mir bewusst, es gibt tausende Fotos des Kölner Doms, warum also noch eines? Vor rund zwei Jahren war ich zum ersten Mal in Köln. Leider waren damals die Verhältnisse nicht so, wie man sich das vorstellt und ich musste ohne Foto wieder abreisen. Aber es war mir immer klar, eines Tages wieder dahin zurück zu gehen und dieses Bild zu machen. Zu überwältigend ist der Anblick. Letzte Woche war es endlich soweit und das Glück auf meiner Seite. Es schien mir sogar, dass sich das Partyschiff auf dem Rhein mit der Deutschen Bahn abgesprochen hat und sich genau während meiner Aufnahme kreuzten. So bin ich nun auch stolzer „Besitzer“ des Kölner Doms.

Schreibe einen Kommentar

