Update auf Photoshop CC 2014

Habe heute zum ersten Mal mit Photoshop CC 2014 gearbeitet. Nach der, etwas überraschenden, Komplett-Installation und der Feststellung, dass sämtliche Einstellungen zurück gesetzt wurden und installierte Plug-ins (z.B. NIK Sw Collection) nicht automatisch übernommen werden, konnte ich dann doch wie gewohnt damit arbeiten.

Diese Bilder stammen noch von meinem Shooting mit ashlay im Mai im Steinbruch.

Ashlay @ Steinbruch

Ashlay @ Steinbruch Ashlay @ Steinbruch

Mal schauen, wenn ich Zeit finde, schreibe ich vielleicht mal ein paar Worte zu Photoshop, Lightroom und der Adobe Creative Cloud im Allgemeinen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s