Roxy Pro France – Day 1

Endlich ging es heute morgen los mit dem Roxy Pro. Der Tag begann zwar trüb und wenig einladend, der Himmel klarte jedoch im Laufe des Morgens auf und zum Schluss konnten wir einen wunderbar warmen Spätsommertag am Strand von Hossegor erleben.

Wie gewohnt zeigten die Mädels heute, auf welch hohem Niveau sie surfen. Für mich als Fotografen war es einfach nur fantastisch, wieder einmal all die grossen Namen des Surfens vor der Linse zu haben. Überfliegerin des Tages war die Australierin Sally Fitzgibbons mit dem Tagesbestwert von 16.56 Punkten.

Sally Fitzgibbons

Morgen geht es dann mit Runde 4, sowie den Finals weiter. Im Laufe des Tages dürften dann wohl auch die Männer zum ersten Mal ihre Jerseys überstreifen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s