Quiksilver Pro France

Es scheint mir, als sei es schon eine Ewigkeit, seit wir in Hossegor beim Quiksilver Pro waren. Ok, es sind ja auch schon vier Wochen seit unserer Rückkehr vergangen. Da ich aber in den letzten Tagen immer wieder Bilder davon bearbeitet habe (normalerweise war ich damit schon vor meiner Rückreise fertig), bleibt der Event und damit auch meine Ferien viel länger in Erinnerung. Warum ich dieses Mal etwas länger für die Bearbeitung brauche, seht ihr auf dem Bild unten oder auf meiner Webseite unter anderem hier.

Julien Wilson
Julien Wilson @ QuikPro France

Schreibe einen Kommentar

