Digital Event Baden

 

Digital EventDer Digitalevent in Baden gehört  zu den etablierten Anlässen der Schweizer Imagingszene, nicht zuletzt, weil er einen optimalen Mix von Fachreferaten, Produktedemos, Dienstleistungen und interessanten persönlichen Begegnungen bietet. Nur selten hat man die Gelegenheit Top-Spezialisten und Techniker zu treffen, welche die Produkte perfekt kennen und tagtäglich anwenden. Sie sind am Digitalevent da und beantworten gerne jene Fragen, auf die man bisher keine ausreichende Antwort erhielt.
Wie immer gibt es einiges zu sehen und zu hören. Neben den bekannten, grossen Kameraherstellern gibt es auch Vorträge von Eberhard Schuy, Laurie Campbell, Noë Flum, Rainer Eder, Calvin Hollywood oder Martin Krolop. Viele davon sind leider schon ausgebucht, aber vielleicht gibt es für den Einen oder Anderen noch ein interessantes Thema.
In den letzten Jahren waren die Platzverhältnisse immer sehr beengt. Der Veranstalter wirbt dieses Jahr mit dem Zusatz, den Event noch grösser zu machen. Lassen wir uns überraschen.
Eintritt frei, einzelne Seminare sind kostenpflichtig.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s