Kunstsalon

KunstsalonHeute mache ich einmal Werbung… und zwar Werbung in Sachen Kunst. Denn heute, 20.11.2014 eröffnet an der Rotbuchstrasse 16 in Zürich der Kunstsalon. Wie der Name schon vermuten lässt, geht es im Kunstsalon nicht nur um die Fotografie. Doch meiner Meinung nach sollte man auch als Fotograf  ab und an über den Gartenzaun schauen. Gezeigt werden vielmehr diverse Schweizer Künstler aus den Bereichen Illustration, Fotografie, Plakatkunst oder der modernen Kunst. Die Webseite zeigt erste Arbeiten, zum Beispiel von Saskia Winter, welche auch im Online-Shop gekauft werden können. Ich denke, ein Besuch lohnt sich allemal.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s