Stille – Silence

Ich bin ja nicht so der Wintertyp. Nein, eigentlich mag ich den Winter nicht. Es ist mir einfach zu kalt und, vor allem hier im Mittelland der Schweiz, zu neblig. Während es in den Bergen Sonne pur gibt, sitzt man in Zürich leider zu oft unter einer grauen Decke.

Sprungturm im Walensee

Doch ab und zu muss halt auch ich nach Draussen und wenn ich dann ein solches Motiv finde, kann ich dem Winter auch etwas Positives abgewinnen.

One thought on “Stille – Silence

Schreibe einen Kommentar

