Mittwoch Shooting

In letzter Zeit war es ziemlich ruhig hier. Das lag vor allem daran, dass ich derzeit an vielen Projekten gleichzeitig arbeite und leider halt auch meine Zeit beschränkt ist. Wie auch immer. Eines dieser Projekte konnte ich gestern erfolgreich starten. Es handelt sich dabei um die sogenannten Mittwoch-Shootings.

Mittwoch ShootingBei diesem Projekt will ich jeweils am Mittwoch ein kurzes Shooting von 2 Stunden machen. Eine Stunde ist für Visa und Styling reserviert und dann eben eine Stunde für Fotos. Am Schluss sollen dabei dann 2-3 coole Bilder heraus kommen. Wichtig ist aber immer, dass ich für jedes Shooting ein ganz spezifisches Thema als Vorgabe wähle. Themen können z.B. sein: Wähle eine Farbe, baue eine interessante Location, High Key / Low Key, Bewegung oder Symmetrie.Mittwoch Shooting

Wer Lust und Zeit hat, sich in dieses Projekt einzubringen, egal ob als Designer, Model oder …, kann sich jederzeit bei mir melden.

 

Schreibe einen Kommentar

