Im Jardin des Tuileries…

… in Paris, blieben die Stühle heute leer. Es war fast den ganzen Tag sehr ungemütlich in der Stadt an der Seine. Regen und Wind und dazu tiefe Temperaturen, haben nicht unbedingt dazu eingeladen, sich gemütlich draussen in einem Park zu setzen.

Stühle im Jardin des Tuileries

Für die kommenden Tage sind die Wetter Vorhersagen etwas optimistischer – wenn auch nur, was den Regen anbelangt. Na ja, schauen wir mal. Für Architektur-Langzeitbelichtungen sind das nicht unbedingt die besten Voraussetzungen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s