Roller Derby…

…ist definitiv nichts für Zartbeseitete! Auch wenn es im ersten Augenblick nicht danach aussieht. Da geht es wirklich zur Sache.

Vergangenen Samstag trafen die Zürich City Roller Girlz auf die rocKArollers aus Karlsruhe. Die Girlz aus Zürich legten im zweiten Homebout dieses Jahres einen fulminanten Start hin und so war der Bout praktisch schon vor der Halbzeitpause entschieden. Dennoch kämpften die Karlsruher verbissen um jeden Punkt, was mir einige wirklich gelungene Action-Aufnahmen ermöglichte.

Rollerderby_0060-XL Rollerderby_0089-XL Rollerderby_0149-XL Rollerderby_0164-XL Rollerderby_0188-XL Rollerderby_0200-XL Rollerderby_0227-XL Rollerderby_0295-XL Rollerderby_0402-XL Rollerderby_0472-XL Rollerderby_0608-XL Rollerderby_0763-XL Rollerderby_0778-XL Rollerderby_0801-XLNoch mehr Bilder gibt es wie immer auf meiner Webseite.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s