Der Strauss den ich gepflückt

20150405_197

Kennt ihr das? Man trägt wochen- oder sogar monatelang eine Bildidee mit sich rum, doch irgendwie passt nichts zusammen. Und dann, plötzlich, eines Tages findet man genau das Model, welches in jeder Beziehung den Vorstellungen entspricht, man hat all die kleinen und grossen Dinge beisammen, welche für das Shooting benötigt werden, und dann entsteht eben genau das Bild, auf welches man hingearbeitet hat.

So geschehen ist mir das vor Kurzem mit der wunderbaren Noe und der fantastischen Unterstützung meiner Frau, welche für die VISA und den Kopfschmuck verantwortlich war.

8 thoughts on “Der Strauss den ich gepflückt

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s