AFC Zürich Renegades vs Lucerne Lions

Was will man mehr – Sonntag, wunderbares Wetter, Gameday und mein Sohn Basil mit dabei um Fotos zu schiessen (der andere Sohn, Aljosha spielte zur selben Zeit mit den Argovia Pirates und konnte den einzigen Tochdown für sein Team buchen. Und das in seinem allerersten Spiel überhaupt – ja, der Papa ist stolz auf seine Söhne :-)). Und wenn dann sowohl die Juniors als auch das First Team ihre Partien gewinnen ist der Tag perfekt.

Zürich Renegades

 

One thought on “AFC Zürich Renegades vs Lucerne Lions

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s