Foto-Experiment

Ich experimentiere gerne während einem Shooting. Sei es mit Doppelbelichtungen, Dinge vor das Objektiv halten, den Standpunkt während des fotografierens wechseln, um so eine andere Lichtführung und -stimmung zu erhalten oder auch einmal die Schärfeebene variieren. Einerseits erhalte ich so spannende Bilder, andererseits lerne ich auf diese Art und Weise auch immer wieder neue Techniken. Dasselbe gilt bei der anschliessenden Bearbeitung der Bilder. Neben den klassischen Versionen wie Schwarz-Weiss oder Cross Processing, versuche ich auch ab und zu Doppelbelichtungen. Nicht jedes Bild ist dafür geeignet – eigentlich sind es nur ganz wenige. Aber dann und wann landet man halt doch einen Volltreffer wie diesen.

20150509_028DB

2 thoughts on “Foto-Experiment

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s