Wenn der Mond glüht

Natürlich bin ich mir bewusst, dass wir in den nächsten Stunden noch Hunderte solcher Bilder sehen werden. Doch wenn es mir als ausgewiesener Langschläfer gelingt, mich um 4 Uhr morgens aus dem warmen Bett zu quälen, nur um einen roten Vollmond zu fotografieren, dann muss ich das doch der Welt kundtun.

Supermond

Damit ich mich aber vielleicht doch noch etwas von der Masse abheben kann, hier noch ein Bild des Vollmondes, wie er sich gestern Abend, ca. 22 Uhr präsentiert hat. Es ist im Übrigen das erste Mal, dass ich einen Vollmond fotografiert habe. Insofern verzeihe man mir die technischen Unzulänglichkeiten.

Supermond

5 thoughts on “Wenn der Mond glüht

  1. Dieses Naturschauspiel ist leider an mir vorbei gezogen. Am Vortag habe ich mir noch den prächtigen Vollmond angesehen und am morgen, kurz nach 5 habe ich mich gewundert das ich ne Sichel sehe. Der Radiosender meines Vertrauens klärte mich dann auf.

Schreibe einen Kommentar

