Outdoor Shooting

Ich nutze jede freie Minute, bei der die Temperaturen über die 15° steigen, um ein Outdoor Shooting zu machen. Vor ein paar Tagen war ich mit Alexandra unterwegs in Bern. Ich habe noch nicht extrem viel Erfahrung mit Shootings im Stil von Citywalks. Aber es hat unglaublich Spass gemacht und ich denke, das Resultat kann sich absolut sehen lassen.

Aktuell ist (wieder einmal) ziemlich viel los bei mir. Letzte Woche standen Shootings unter anderem mit Alexandra und Bonnie Barrow auf meinem Terminplan, Spiele der Zürich Renegades, diverse Jobs für verschiedene Kunden, Planung diverser Projekte und und und. Die Zeit rast und manchmal habe ich wirklich das Gefühl, nicht mehr hinterher zu kommen. Aber ich gehe Schritt für Schritt, Einer nach dem Anderen. Immer dabei ist Musik. Meine aktuelle Playlist:

Zum Schluss will ich noch einmal auf meinen Instagram Account und meine Facebook Page hinweisen. Vielleicht habt ihr Lust, mir auch auf dem einen oder anderen Kanal zu folgen.

 

2 thoughts on “Outdoor Shooting

Schreibe einen Kommentar

