Einfach wieder einmal Hallo sagen

In den letzten 3-4 Blog Posts habe ich immer wieder geschrieben, dass ich im Moment das Gefühl habe, in einem Schnellzug zu sitzen. So viele Projekte, so viele spannende Shootings standen und stehen in meinem Terminkalender. Dies hat sich bis heute nicht geändert, wird es aber bald. In rund eineinhalb Wochen mache ich mich auf nach Island. Zusammen mit meiner Frau verfolge ich im hohen Norden nur ein Ziel: Ruhe und Langsamkeit (ok, sind Zwei). Ich werde mich zwei Wochen lang ausschliesslich mit Langzeitbelichtungen beschäftigen. Dadurch wird es mir unmöglich sein, in Hektik auszubrechen. Bis dahin erfreue ich mich an Bildern wie die von Lara. Einfach. Schön. Ruhig. oder: einfach schön ruhig.

 

2 thoughts on “Einfach wieder einmal Hallo sagen

Schreibe einen Kommentar

