Anna Avramenko

Manchmal muss man sich ganz einfach Zeit lassen, damit etwas wirklich Gutes entstehen kann. So ging es mir mit Anna Avramenko. Ihres Zeichen ein sehr erfolgreiches Model aus Kiev, welches schon mehrfach in Paris für verschiedene Modedesigner gelaufen ist und auch weltweit für diverse Fotoshootings gebucht wird. Schon lange wollte ich sie einmal vor meiner Kamera haben. Nun hat es endlich geklappt. Die Bilder hier sind nur eine kleine Auswahl. Ich denke aber, ich werde noch mehr davon zeigen. Es ist einfach unglaublich, was für eine Präsenz Anna auf den Bildern hat.

Ich freue mich schon jetzt auf eine Wiederholung.

3 thoughts on “Anna Avramenko

  1. Stimmt, eine tolle Ausstrahlung! Aber auch herrlich klare Bilder, die Du da an der Kabeltrommel (?) hast entstehen lassen!!! Das hat sich wirklich gelohnt. Faszinierende Serie!😉

Schreibe einen Kommentar

