Las Vegas

Burn Out Festival 2016

Ich finde es immer wieder spannend, welche Faszination Motoren, Autos und Benzingeruch auf uns Menschen ausüben. Persönlich war ich noch nicht an so vielen Treffen, letztes Jahr an einem Oldtimertreffen und dieses Jahr eben gestern Sonntag am 3. Burn Out Festival in Mollis (Schweiz). Einmal mehr war es ein Erlebnis der besonderen Art. Und wenn ich mich fotografisch auch eher auf die (Auto-)Technik konzentriert habe, so war es doch ebenso spannend, die Leute zu beobachten.

Das hier ist nur eine kleine Auswahl an Bildern. Auf meiner Webseite gibt es noch einiges mehr zu sehen. Anfangs September findet in Hinwil ein weiteres Festival statt, mal schauen, vielleicht werde ich wieder hingehen.

Kommentar verfassen

