Auftragsarbeit Imagebilder für Fitness Studio

Seit einigen Jahren findet man mich regelmässig 2-3x pro Woche im Fitness Studio. Es macht zwar nicht immer Spass, dennoch gelingt es mir meistens, mein Training durch zu ziehen mit dem Wissen, dass ich mich anschliessend wieder um einiges besser fühle. Ich mag das Fitness Studio, weil es eine überschaubare Grösse hat. Man könnte schon von einem familiären Charakter sprechen.

Umso erfreuter war ich vor ein paar Wochen, als ich vom Besitzer angefragt wurde, ein paar Aufnahmen seines Studios für seine Webseite zu machen. Selbstverständlich habe ich den Auftrag sehr gerne angenommen, auch, weil er irgendwie in mein aktuelles Projekt mit den Fitness Shootings passt.

Ziel des Shootings war es, das Studio so abzubilden, dass man einerseits die Grösse der Räume sieht, aber auch einen Eindruck von den Geräten bekommt. Einige Aufnahmewinkel waren nicht leicht umzusetzen. Oftmals stand genau da, wo ich das Stativ hinstellen wollte ein Gerät oder ein Solches versperrte die Sicht auf andere Geräte im Hintergrund. Auch die Lichtsituation war nicht ganz so simpel. Durch die grosse Fensterfront recht viel Sonnenlicht herein schien, im hinteren Teil aber die Beleuchtung doch etwas geringer ausfiel. Wenn man sich in den Räumen bewegt fällt einem das kaum auf.

Falls sie auch einmal Aufnahmen von ihrem Geschäft, ihrer Fabrikation/Produktion oder einfach ihrer guten Stube möchten, rufen Sie mich an und verlangen sie ein unverbindliches Angebot. Auf meiner Webseite finden sie alle notwendigen Angaben.

Schreibe einen Kommentar

