Der Segler und der Zwilling

Follow my blog with Bloglovin

Mein Sternzeichen ist Zwilling… Na und, wen interessiert das? Wahrscheinlich nicht viele Leute. Dennoch, ich muss das erwähnen, damit ihr versteht, auf was ich aber hinaus will: Im Sternzeichen Zwilling Geborene sind sehr begeisterungsfähig, aber eben auch sehr schnell von einer Sache gelangweilt. Genau in diese Langeweile bin ich die letzten Wochen wieder gerutscht. Ich hatte in 2016 extrem coole Shootings und habe wirklich interessante und spannende Menschen getroffen. Doch irgendwie ging es anfangs 2017 nicht so richtig weiter. Ich wollte und will mich weiterentwickeln. Aber manchmal kommt einfach nichts, man steht auf der Stelle und kann keinen Schritt vorwärts tun.

Dann braucht es ein einziges Shooting oder man zieht sich die Lebensweisheiten von Steffen Böttcher aka Stilpirat rein und schon flutscht es wieder. Wie hat er doch so schön gesagt: „Auf ruhiger See wird man kein guter Segler“. Die obige Auswahl ist nur eine kleine Auswahl an Bildern, die beim Shooting mit der wunderbaren Anna Avramenko entstanden sind. Ich hätte gut und gerne doppelt oder dreimal so viele auswählen können. Aber irgendwo muss man dann auch einen Punkt setzen.

Wie macht ihr das so in solchen Situationen?

Kommentar verfassen

