I shoot you – you shoot me

Ein Shooting der ganz speziellen Art hatte ich mitte September. Marek Marty, selber Fotograf aus Staffeln war bei mir zu Besuch. Er wollte einmal erleben, wie sich das auf der anderen Seite der Kamera anfühlt. Wir hatte viel Spass und ein sehr angeregtes und interessantes Gespräch über die Fotografie und Fotografen. Es zeigte sich, dass wir auf der gleichen Wellenlänge liegen und unsere Ansichten zur Fotografie ziemlich identisch sind. Am Schluss entstand die Idee, das Ganze zu wiederholen, allerdings mit vertauschten Rollen. Dann werde ich mich ebenfalls als Modell versuchen – wenn das mal gut geht.

Advertisements

3 Gedanken zu “I shoot you – you shoot me

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.