Alisha Poland

Kürzlich hatte ich überraschenden Besuch aus den USA. Alisha Poland war zu Gast bei mir im Studio. Gemeinsam haben wir ein paar Sachen ausprobiert: Natürliches Licht, Blitzlicht, verschiedene Hintergründe usw. Das Herumexperimentieren habe ich dann anschliessend in der Bildbearbeitung weitergeführt. Entstanden sind dabei wunderbare Portraits mit einem leichten Touch von Beauty/Glamour.

Ich freue mich schon auf ihren nächsten Besuch. Ach ja, natürlich darf ich an dieser Stelle auch meine Frau erwähnen, die mir seit längerem als MUA zur Seite steht und wieder einmal fantastische Arbeit geleistet hat!

Advertisements

2 Gedanken zu “Alisha Poland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.