Gedankenbilder #13

Heute mit

  • Vernissage
  • Abschied

Eigentlich wollte ich diese Woche über meine erste Ausstellung bzw. meine Erfahrungen, vor allem auch bei der Vorbereitung schreiben. Doch jetzt ist alles anders. Nicht, dass ich nichts zu schreiben hätte und nicht, dass meine erste Ausstellung es nicht Wert wäre für einen ausführlichen Zwischenbericht. Denn das wäre es eigentlich. Schliesslich ist zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Gedankenbilder #13 erst Halbzeit. Aber wie so oft im Leben passieren Dinge dann, wenn man am wenigsten damit rechnet.

Ich verschiebe meinen Bericht deshalb um eine Woche, möchte an dieser Stelle dennoch ganz kurz auf den letzten Sonntag eingehen. Es war eine regelrechte Achterbahn der Emotionen. Von kribbelnder Vorfreude und Anspannung vor der Vernissage, über eine riesige Ausschüttung an Endorphine während und nach der Ausstellung bis zur totalen Depression nach einer extrem schlechten Nachricht am Abend.

20150329_004
Wir alle gehen diesen Weg

Ich widme diese Nummer 13 meiner Schwester. Ich vermisse dich. Das Leben wird nie mehr so sein wie es war.

Advertisements