Hair Shooting

Gut, der Titel ist jetzt nicht so aussagekräftig, das beim Shooting entstandene Bild dürfte aber alle Unklarheiten beseitigen.

Die Idee hinter dem Bild ist relativ simple. Ich wollte die schon langen Haare des Models noch zusätzlich mit Perücken und Haarteilen aufplustern. Durch das weisse Make-Up sollte das Model einen leicht „gruftigen“ Ausdruck bekommen.

Hair Shooting | goodshots.ch Hair Shooting | goodshots.ch

Hair und Makeup sind wie immer von meiner Frau Renate, das Model ist die bezaubernde Cory.

Making Of

Zudem habe ich mich, zum ersten Mal überhaupt, ganz kurz vor dem Shooting als Filmemacher, oder sagen wir besser als „Clip-Macher“ versucht. Ok, ich weiss, das Ergebnis ist noch nicht wirklich professionell. Aber ich finde, man kann es sich anschauen und schliesslich hat jeder einmal klein angefangen. Es ist ja auch nicht so, dass ich jetzt anfangen will Filme zu drehen. Das Ganze ist recht spontan entstanden, ich könnte mir jedoch vorstellen, noch mehr in diese Richtung zu machen.

Zum Schluss noch ein Hinweis: Der Clip läuft ohne Musik. Eure Lautsprecher sind also keineswegs defekt😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s